• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Schubi dubi du babaa....

Nu hab ich den Kollegen auch ! :lol: :lol: iss'n echt komisches gefühl, sein eigenen Bericht in der Zeitung zu lesen, muss man ja mal sagen... :oops:

Aber das event war geil, da freu ich mich dohc gleich auf den Edersee im Sommer, und den nächsten Reisebericht :lol:

 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Scheiße, liege flach und komm nicht zum Kiosk ... auch haben will :(
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Er redet von einem Event und in der Zeitung ist ein Bericht über das Street Fishing in Hamburg.

Gehe mal davon aus das er diesen Bericht meint.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
kein ding. wir haben uns ja schon drann gewöhnt, an dieses foto *g*

petri nochmal den "hamburgern" ;)
 

Stachelritter77

Twitch-Titan
Registriert
27. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Gut geschrieben, is wirklich unterhaltsam.
Was mich an dem Esox nervt is der Typ auf Seite 41. Muss ma nicht weiter kommentieren würde ich sagen.

Gruß Michi
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
naja, seite 41 bildet einen unnötigen kontrast zum rest des ganzen heftes.

sagen wir das mal so :p

jao. nochmal lob an marcel! klasse bericht, klar und verständlich geschrieben und durchaus unterhaltsam
 
B

Barschking96

Gast
@Creature Bait:
kannst du den Bericht auch mal abfotografieren/einscannenwie das Cover? Wär nett ich lieg nähmlich auch flach und komme nirgendwo hin,obwohl es mich interessiert! :lol:

Gruß,Basti!
 

Benutzername427

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Heiliger Bim Bam, haben wa es mit unserem HH Trip sogar in den Esox geschafft...ich hoffe ich find das Blättchen Morgen hier in Solingen irgendwo, darf ich mir ja nicht entgehen lassen wenn meine Fratze mal in ner Zeitschrift zu sehen ist ;)
 
N

nano

Gast
Mal ne allgemeine frage zum esox: das ist ja ein raubfischmagazin, ich hab hier aber einen liegen, da sind viele friedfischartikel drin, war irgendwie sone gekürzte version vom blinker (selbe themen, nur ein bisschen abgespeckt).
haben die da was geändert?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ja, haben die. Es ist mittlerweile eigenständiger (so zumindest mein Gefühl) und ein reines Raubfischmagazin.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
CreatureBait schrieb:
Sicherlich. Könnte ich machen. Jedoch würd ich damit gewaltig gegen die Wand fahren.
Wozu soll man eine Zeitschrift veröffentlichen und drucken, wenn man eig. nur eine bräuchte die man ablichtet und in Internetportale stellt ?

...
wir reden hier von einem bericht... :wink:
 
N

nano

Gast
gut hab die nämlich deshalb immer nich gekauft, weil das sone kurzfassung vom blinker war. aber wenn ich mir das jetzt so angucke hol ich mir die auch nach hause.
danke
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
nano schrieb:
Mal ne allgemeine frage zum esox: das ist ja ein raubfischmagazin, ich hab hier aber einen liegen, da sind viele friedfischartikel drin, war irgendwie sone gekürzte version vom blinker (selbe themen, nur ein bisschen abgespeckt).
haben die da was geändert?

Die Profilierung vom Allrounder- zum reinen Raubfischmagazin erfolgte mit der Ausgabe Oktober 2009

@Havel-Barsch

@Creature Bait:
kannst du den Bericht auch mal abfotografieren/einscannenwie das Cover? Wär nett ich lieg nähmlich auch flach und komme nirgendwo hin,obwohl es mich interessiert! lachend

Gruß,Basti!

...Gefragt war eine Kopie des Berichts.
 

Oben