• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
als wirklich eigenständig würd ich den esox ja nicht bezeichnen. sind schon echt viele artikel drin, die man über kurz oder lang auch im blinker wiederfindet.da ich den esox abonniert hab,kauf ich mir seit ich des bemerkt hab (kam mir ziemlich verar...t vor) keinen blinker mehr.
 

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
war nicht auf deinen post bezogen,sondern auf den von t-wahn.hatte mit schreiben begonnen,bevor deiner da war...

edit:mit deiner aussage geh ich konform.
 

floh

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2009
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
schon :wink:
denk aber schon,dass ich mit meiner beobachtung net grundsätzlich falsch lieg.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
floh schrieb:
als wirklich eigenständig würd ich den esox ja nicht bezeichnen. sind schon echt viele artikel drin, die man über kurz oder lang auch im blinker wiederfindet.da ich den esox abonniert hab,kauf ich mir seit ich des bemerkt hab (kam mir ziemlich verar...t vor) keinen blinker mehr.

und wenn du dir die arbeit mal machst und das geld investierst...
oder eben mal im geschäft blätters in Rute und Rolle, Fisch und fang ,Blinker, esox, raubfisch und wie die üblichen verdächtigen heißen wirst du feststellen, das alle zeitschriften im grunde genommen den kern alle gleich haben an artikeln jeden monat-sie werden halt nur von verschiedenen autoren geschrieben und unterscheiden sich nur minimal...

also eine zeitschrift kaufen únd du weißt was in den anderen steht! :roll:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Erstmal vorweg, der Bericht ist ok und Ihr hattet bestimmt Spaß. Ernsthaft: alles Gute dazu!
Was mich aber an der Berichterstattungs-Entwicklung allgemein stört, ist eine seltsame Tendenz dazu, gewisse hypes zu erfüllen und Klischés zu bedienen. Das ganze zusätzlich mit einer gewissen Art Profilierungsgeilheit mancher Autoren und die Industrie spielt mit. Ich bin nun selbst niemand, der nicht für neues offen ist, aber wenn etwas nunmal nicht neu ist, muss es auch nicht als solches verkauft werden. Die Entwicklung entgleist insofern, als dass Nachwuchsangler zu Autoren werden, die gerade mal laufen gelernt haben. Der gentleman schweigt und genießt und hat Referenzen die keine Angriffsfläche bieten. Meine Meinung.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
"Was mich aber an der Berichterstattungs-Entwicklung allgemein stört, ist eine seltsame Tendenz dazu, gewisse hypes zu erfüllen und Klischés zu bedienen."

Das sehe ich ganz genauso wie Lukas. Ich finde das einfach nur lächerlich.
 

Oben