Es ist Beißzeit!Wo sind die Zander,was geht ab am wasser???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
so freunde der stachelritter!
mir reichts jetzt! in der mutterstadt gehen keine ordentliche zander - ich hau morgen ab! werde von mittwoch bis sonntag meine gufis im sauerland baden schicken!!! :lol:
bericht und bilder werden folgen!!
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
hahaha, von wegen sauerland. :lol: :lol:

du fährst bestimmt schon mal an die peene, um zu testen was geht. :cry:
aber so läuft das nicht, schließlich wollen wir nicht, dass du aus zeigst wie mann fische fängt.

habe schon mal den schneesturm für dich beantragt. trotzdem viel erfolg !!!
 

Oben