(erste) BC-Rute für T-/C-Rig auf Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

peltast

Twitch-Titan
Registriert
12. September 2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Shimano auf Loomis ist schon mal gut ... :mrgreen: ... hab ich auch so auf meinen Loomissen ... die 51er passt schon ... ist für das max. WG. nach allgemeinem Verständnis der 51er grenzwertig, aber ich bin der Meinung, dass den kleinen Rollen viel zu wenig zugetraut wird und sie die 1oz sicher ohne Mucken auch auf Dauer schafft ... ich hatte auf der 804 zwar ne Chronarch 101 D7 drauf, fand ich aber etwas überdimensioniert ... aber me beiden 51er waren auf anderen Ruten im Einsatz ...
 

Oben