Erst Fisch, dann Angler am Haken, und geile Videoaufnahmen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Moin.
Ich wollte eines schönen Tages mit meinem Rennrad schnell zum Angeln fahren und hatte zwei Spinnruten in der rechten Hand.Ich hab blöderweise beim fahren an meinen Handy rumgespielt und plötzlich sind die Ruten vorne in die Speichen gekommen.BAMM!!!!!
Im nächsten Moment lieg ich auf der Straße, voll über´n Lenker geflogen und neben mir liegt eine durchgebrochene Yasei Aspius.
Beim aufstehen merke ich, daß ein 5/0 Offsethaken bis zum Anschlag in meinem Daumen steckt.
Irgendwie noch unter Shock(wegen der geschrotteten Rute natürlich....), habe ich mich hingesetzt und mit Lösezange und Filetiermesser versucht, den Haken rauszuoperieren.
Keine Chance.Da war soviel Kraft drauf, daß es sogar das 0,38er FC Vorfach zerlegt und die Hakenöse vom Blank gerissen hat.
Bin dann nach Hause und habe ein bischen weiter rumgeschnippelt, wohl immer noch unter Schock, bis meine Freundin mich zur Notaufnahme ins Krankenhaus geschickt hat.Der Doc hat den Haken dann rausoperiert, mußte aber ganz schön dran zerren, weil die Spitze schon im Knochen steckte.
Ich möchte mit der Story sagen, daß man das nicht unterschätzen darf.Wenn du so einen Haken erstmal im Fleisch hast, hast du ein Problem.
Danach hab ich mir dann erstmal ein Rutenfuteral gekauft.Sowas passiert einem nur einmal im Leben.

LG aus Bremen...........Tim
 

Anhänge

Foto1033.jpg

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Witzig, dass man davon direkt Fotos macht - war tatsächlich vor Jahren auch mein erster Gedanke.
Hatte mal einen 4er Haken bündig in die Fingerspitze gerammt, als ich Vorfächer band.
Da das wirklich bündig von oben drinsteckt kam kein Durchziehen in Frage - mein befreundeter Zahnarzt hat mir den dann rausoperiert :wink:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Nee nee, lass den Thread mal schön in der Versenkung. Da sind hässliche Fotos drinne, wie ich jetzt beim durchlesen gesehen hab. Und auweia, von Gross und Kleinschreiben hielt ich wohl auch nicht viel. Haha.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
2.834
Was soll eigentlich dieses "geile Videoaufnahmen" im Threadtitel? Oder hab ich da was übersehen?
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Mein Hund hatte mal´n 2-er Mepps inner Nase........hing beim rumfriemeln irgendwie vom Tisch runter(anner Schnur).....erst drann geschnüffelt, dann hat´s wohl bei leiter Berührung etwas gepiekt, da hatter ruckartig zurückgezogen und dann saß der Drilling richtig.
Den wollt er natürlich loswerden, und hat sich immer mit der Pfote über die Nase gestrichen......ein Glück, das da dann nicht auch noch die Pfote drin hing!!
Dann hat er durch Schütteln versucht, den Spinner loszuwerden, und dabei ist die zweite Fluke auch in der Nase gelandet.
Das alles waren nur paar Minuten......in der Zeit war kein rankommen an das Tier.
Jetzt erst bekam er es mit der Angst zu tun und suchte dann Herrchens Nähe. Ich konnte mir das Malheur jetzt aus der Nähe anschaun, und da gab´s keine zwei Meinungen.
Tierartzt angerufen(war Sonntag)......Lage geschildert, und ´ne halbe Stunde später lag mein Pfiffi schon auf´m OP-Tisch.
Knapp 100 € hat´s nur gekostet......aber der Arzt sagte, er hat ganz schön dran zerren müssen, der saß bombenfest!!
Der klein Schnitt verheilte recht gut, und nach 3 Wochen war nichts mehr zu sehn!!
 

Oben