• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
kein stress...ich warte noch auf ne mail von jemand anders...kannst aber auch selbst anrufen...hat bei berliner ja auch geklappt wenn es dir zu lange dauert
 

Peter78

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo,

meine Bestellung hat sich auch erledigt, habe die Teile gebraucht woanders her.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Falls schon bestellt, nehme ich sie natürlich trotzdem !!!

MfG Peter
 

melOne

Bibi Barschberg
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi
Wo bekommt man den am schnellsten Ersatzteile für die Abu`s?!
danke
 

melOne

Bibi Barschberg
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen mal anrufen...danke
hoffe es dauert nicht so lange..
 

Oben