• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter78

Keschergehilfe
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
Hallo,

wo bekommt man Ersatzteile für ABU Multirollen ??

z.b. Sprengringe, Sicherungsscheiben , Kurbeln etc.
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schick mir bitte na Mail was du brauchst und ich gucke mal was ich machen kann.

Gruß
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
also wenns geht heute noch bescheid sagen da ich auch was für einen anderen BAér bestelle...
 

Peter78

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stralsund
hallo,

das ging ja fix !!!!

Also einmal den Sicherungring unter der Mutter für die Kurbel. Man muss ihn entfernen um die Kurbel abnehmen zu können. Diese Teil für die C4 6601. In der Explosionzeichnung mit der Nummer 4099 gekennzeichnet.

Desweiteren die Kurbel inkl.Knobs der neuen Revo-Premier sowie das dazugehörige gebogene Sternrad für die Einstellung der Bremse .

Danke !!

Mfg Peter
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ihr könnt es euch auch viel einfacher machen und direkt bei pure fishing anrufen. Die schicken dann die Teile zu euch.
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
das kann ich noch nicht sagen...ich rufe morgen früh gleich an und sage euch die preise...ihr könnt ja dann selbst noch anrufen und die preise erfragen...und dann schließen wir uns kurz...

gruß
 

Oben