Ersatzschwänze für Megabass I-Slide 135 und 185

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hase

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
21
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatzschwänzen für meine beiden I-Slides in 135 und 185, die Originale haben leider die jahrelange (unsachgemäße) Lagerung nicht gut überstanden. Nach langer Suche bin ich auf einen Shop in Schweden gestoßen, dieser liefert jedoch nicht nach Kroatien und reagiert auch nicht auf Emails :(. Hat jemand sonst eventuell eine Idee, wo ich passende Teile herbekommen könnte?

LG
Robert

dgspec

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.822
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ersatzschwänzen für meine beiden I-Slides in 135 und 185, die Originale haben leider die jahrelange (unsachgemäße) Lagerung nicht gut überstanden. Nach langer Suche bin ich auf einen Shop in Schweden gestoßen, dieser liefert jedoch nicht nach Kroatien und reagiert auch nicht auf Emails :(. Hat jemand sonst eventuell eine Idee, wo ich passende Teile herbekommen könnte?

LG
Robert
Kenne das Problem, hab meine damals
bei Backlash. jp bekommen. Fracht ist halt das Kostenproblem, lohnt dann nur wenn du noch etwas dazu bestellst.
Sorry :-(

frag mal bei Spinner&Co nach, vielleicht kann Martin ja helfen.

Oben