1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ersatzflosse LC Real California Premium

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Marci88, 8. Juli 2012.

  1. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hey zusammen,
    Bei meinem Lucky Craft Real California Premium ist gestern beim angeln eine von den Brustflossen rausgefallen und verlorengegangen.
    Jetzt läuft der Köder nicht mehr so wie davor.
    Kann mir jemand sagen wo man Ersatzflossen herbekommt, über google konnte ich leider nichts finden.

    Besten dank im vorraus
    Gruß Marci
     

Diese Seite empfehlen