Ersatzflosse Illex Super Freddy,wo bekommt ich diese her ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Hallo,habt ihr einen Tip wo ich eine Ersatzflosse für den zweiteiligen Illex Super Freddy herbekomme? Ich hab den Köder im Pike Design gebraucht gekauft,hab den seit ein paar Monaten im Einsatz und wir führten quasi eine glückliche Beziehung......bis heute,er hat leider seinen Schwanz verloren

ich wäre für jeden Tip dankbar.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Den Köder oder die Flosse ? Was willst du dafür haben ?
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Hallo,habt ihr einen Tip wo ich eine Ersatzflosse für den zweiteiligen Illex Super Freddy herbekomme? Ich hab den Köder im Pike Design gebraucht gekauft,hab den seit ein paar Monaten im Einsatz und wir führten quasi eine glückliche Beziehung......bis heute,er hat leider seinen Schwanz verloren

ich wäre für jeden Tip dankbar.

Da melde ich ebenfalls Interesse an.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Beim aufräumen fiel mir wieder der Freddy ohne Schwanzflosse in die Hände, außerdem noch ein X-Buster ohne Schwanzflosse. Hab gesehen das es von diversen Herstellern Ersatzflossen gibt, hat jemand eine Idee welche möglicherweise passen könnten ?
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Beim aufräumen fiel mir wieder der Freddy ohne Schwanzflosse in die Hände, außerdem noch ein X-Buster ohne Schwanzflosse. Hab gesehen das es von diversen Herstellern Ersatzflossen gibt, hat jemand eine Idee welche möglicherweise passen könnten ?
Ich könnte morgen mal schauen ob ich noch Originale-Flossen habe.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
7.789
Ort
Uckermark
Müsste noch welche haben. Wie gesagt ich schau morgen mal. Denke im Laufe des Nachmittags. 2 Super Freddy liegen auch noch in den Tiefen der Tackleboxen.
 

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Müsste noch welche haben. Wie gesagt ich schau morgen mal. Denke im Laufe des Nachmittags. 2 Super Freddy liegen auch noch in den Tiefen der Tackleboxen.
Solltest du die Freddya nicht mehr brauchen, kannst du gerne mal Fotos machen und mir sagen was du dafür haben möchtest.
 

Oben