Ersatz für Calyber BC UL+Black Max

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mhasei

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi Firefish:

Meinst Du mich?

DDs hab ich bisher nicht gefischt, wär auch teuer bei 1-1,5 m Wassertiefe mit Holz am Grund.

Bisher fische ich hauptsächlich 3er Möpse; Gambits am 1,8 und 3,5 Gramm Kopf; 10er GuFi (Iron Claw "Slim Jim") unbebleit oder an 3,5 bis 11 g Kopf (auf Kurzdistanz oder Sicht-->Tier aufm Avatar); Spinnerbait "Stanley small fry".
Hardbaits 76er SQ, 10cc, Colt Minnow, den kleinen Hamakuru, 85er Water Monitor. Kommt die Grand Slam top mit klar (Schnur 0,21er Trilene 100% Fluor)
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Sorry, hatte den Empfänger vergessen, aber ja, du bist/warst gemeint ;)
Ich hab die Rute auch, konnte mit ihr aber mangels Baitcaster noch nicht fischen.
Danke trotzdem!
Gruß Tobi
 

mhasei

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Gern geschehen :wink:

wird Zeit für die Rolle. schade um die ungenutzte Rute :wink:
Gruß Martin
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Die Rolle ist schon da, aber über ein paar Übungen mit Blinker auf dem Rasen sind wir nicht hinasugekommen. Morgen kann ich sie dann das erste Mal mit der Alphas auch am Wasser fischen! Freu mich schon!
MfG Tobi
 

Oben