Sooo
Gummis direkt an Geflochtene geht mich an
@Angelschüler
Ja, mag was Fische fangen betrifft ab und zu funktionieren. Nur jetzt mal ernsthaft, wieso eine empfindliche geflochtene an Steinen Fischen und der Gefahr aussetzen öfter als mal nötig einen Abriss zu generieren.
Mir sagt das eigentlich nur aus das der Angler nicht wirklich erfahren ist da man so ein Verhalten eher bei Anfängern oder Leuten sieht die sich nicht viel damit beschäftigen. Von unnötigen Abrissen mal abgesehen.
Würdest du ein Guiding buchen und Haufen Kohle zahlen wo dann sowas gezeigt wird? Wärst nach’n 10
Abriss immer noch gut drauf ? Wo du dir mit Fluo Haufen Köder erspart hättest?
Nächstes Thema:
In den Gewässern gibts auch einen Haufen Hechte. So nebenbei Abrisse von Hechten wären für dich ok? Sollte ein Guide nicht dahingehend ein Vorbild sein? Sollten solche Leute nicht auch auf das Gewässer und den Fischbestand achten mit dem sie ihr Geld verdienen?
Fragen über fragen…
Ich finde wenn ich schon als Guide arbeite sollte ich doch als Vorbild voran gehen und doch auch soweit als möglich up to Date sein was Materialien usw betrifft.
Klar ist das nicht immer bis aufs letzte möglich aber nur weil ich vor 20 Jahren so geangelt habe…
Ja und der nette Versuch des guides. Fußballer machen Schwalben, aber meistens gegen andere BERUFLICHE Fußballer. Bekriegen sich zwei Guides, von mir aus. Aber als Guide, den man kennt noch dazu, ist so ein Verhalten irgendwelche Angler vertreiben zu wollen und das mit lügen einfach nur mies und erbärmlich. Und das dann ne miese Nachrede kommt, selbst schuld.