1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erlangen, Fürth, Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Miraculix05, 23. August 2017.

  1. Miraculix05

    Miraculix05 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Hallo!

    ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und bin deswegen gerade dabei im Großraum "Nürnberg, Fürth, Erlangen" einige Gewässer kennen zu lernen. Ich war bisher an der Regnitz (Gaststrecke Erlangen + Baiersdorf), der Aisch und am Rothsee - leider ziemlich erfolglos. Da ich bisher stets alleine losgegangen bin, würde ich gerne in die Runde fragen, ob mich jemand mal mit zum Spinnfischen nimmt. Als Neuling wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte, meine Startschwierigkeiten zu überwinden. Zwei Schnipel bei 10 Angeltagen sind doch ziemlich mager...