Ergänzender und separater Thread zum Biete Forum

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
@waldgeist
Ich glaube wenn jemand die Motivation hat 50 sinnlose Beiträge zu verfassen um am Marktplatz teilnehmen zu können, sind 50 mehr auch kein Anreiz nicht zu spammen…

@Ralle1
Ich denke allgemeine Beiträge unter allen möglichen Themen. Berichtigt mich gerne wenn ich falsch liege.
Ich meine tatsächlich Beträge in Euro und nicht Beiträge. Hört sich aber fast gleich an :D
 

Oben