1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

erfarung mit cykadas

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von sascha-alexander, 27. Januar 2006.

1. sascha-alexander

sascha-alexander Twitch-Titan

12
    Likes erhalten:
    0
    hi freunde!hab mal ein video clip gesehen wo mann ganz gut mit cykadas angeln kann,besonderes was wurflänge und ergebnisse betrifft.es geht eigentlich um cykadas von einem marek pokutycki.bin ufer angler und interessiert mich ob jemand von euch damit
    geangelt hat und sind die wirklich so gut auf zander. 8O

2. lippfried

lippfried Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    mit den pokutycki habe ich bisher nichts gefangen aber mit den reef runner cikadas konnte ich einige barsche überlisten.

3. godfather

godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

42
    Likes erhalten:
    0
    hallo sascha!

schau mal hier nach: blattpilker

meine erfahrungen sind bisher, daß die teile super fliegen und nicht schlecht fangen. die teile von poktycki gehören zu den teuersten - wenn du dich ein wenig umschaust, findest du auch ebenso gute, günstigere alternativen... :wink:

nen kumpel hat ma auf die unten abgebildete cycade nen strammen achziger hecht gefangen. :D

Anhänge:

4. MSH

MSH Master-Caster

35
    Likes erhalten:
    0
    Die Wumme, eyh...gibt's bei Stollenwerk und is glaub ich von Heddon. Wiegt ca. 100gr, oder ?!

Ich hab auf Cycaden bis jetzt (leider) noch nichts gefange, aber sie werfen sich absolut geil (vora llem die, bei denen Schwanz so gebogen nach hinten verläuft - eben wie beim Putschekinski) und machen richtig radau !!! Ich denke, dass sie besonders gut laufen, wenn die Fische richtig aktiv und agressiv sind oder im Frühjahr als Wachrüttler...hab ich so aber noch nicht selber gefischt.

5. WallerArne

WallerArne Nachläufer

7
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe auf die von Dir genannten Cycadas meinen bisher größten Hecht gefangen. Die Cyacadas lassen sich echt unglaublich weit werfen und machen ordenlich Druck unter Wasser.

mfg
    Arne

Diese Seite empfehlen