Samstag, 18.09.2021 | 16:07 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Erfahrungen und ist es den Preis wert?? Momoi Ryujin 0,148 mm | Orange

Barsch-Alarm | Mobile
Erfahrungen und ist es den Preis wert?? Momoi Ryujin 0,148 mm | Orange

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tenchu

Twitch-Titan
Mitglied seit
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
60
Alter
35
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet und dass es euch allen gut geht.

Ich bin vor kurzem auf oben genannte Schnürre gestoßen und frage mich nun ob die wirklich so gut sind. Dabei würde ich sie gerne auf meine Zanderkombo (Stationärrolle) aufziehen.

Ganz konkret interessiert mich:

  1. Ist sie wirklich so leise?
  2. Verfärbt sie sich tatsächlich nicht?
  3. Und hat mal jemand einen genauen Belastungstest mit Gewichten gemacht im Bezug auf die Tragkraft?
Ich freu mich von euch zu lesen und wünsche euch einen schönen Tag.

Tenchu
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.765
Punkte für Reaktionen
13.222
Ort
Lörrach
Hier gibt es 11 Seiten Lesestoff zur Ryujin ;-)

 

Oben