Erfahrungen Twin Power 4000 FC

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordchris

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schleswig
So ich glaube jetzt es wird eine Fireblood, da sie ja von der Ausstattung her ziemlich dicht an der Stella ist, aber dabei nur halb so viel kostet.
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Hi,

na ich weiß ja nicht so recht, fische also eine TP4000 FC beim Mefofischen, keine Geräusche, keine Defekte einfach top, besitze auch eine Stella 3000FD allerdings passt die leichte Rute nicht optimal zu meiner ebenfalls sehr leichten Rute und soviel schlechter läuft die TP nicht.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
habe über die tp jetzt auch ein wenig nachgelesen und das getriebe aus gegossenem zink wurde natürlich öfter angesprochen. sei es drum ... :wink:

wie schaut es mit den twin power CI4 modellen aus? haben ja ein getriebe aus kalt geschmiedetem aluminim und einen teureren anschaffungswert.

kann jemand zu den rollen was sagen? (Twin Power CI4 FA) - treiben sich ja schon über dem preissegment der aspire/fireblood liga rum.

tight lines
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
.. fische ebenfalls ne 4000er FC seit einem Jahr auf Meerforelle.

Läuft super- ab und zu muß sie nur etwas Öl haben :wink: .
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinen TP`s und Rarenium zufrieden,seit ich diese im Einsatz habe kann ich Katzenköppe und Schnurtüdel vergessen.Rollen laufen leicht und Geräuschfrei.Spiel haben sie alle nicht.
Ende der Saison ist meine erste TP 4000, 2,5 Jahre im Einsatz da kann man dann sicher mehr zu sagen.
 

Wildfang

Twitch-Titan
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
bastianxx schrieb:
Wildfang schrieb:
.....kann ich Katzenköppe und Schnurtüdel vergessen.
wat sind denn bitte Katzenköppe??????? 8O 8O 8O 8O :D :D :D :D
sagt man so bei uns, wenn gleich mal so richtig ein "Schnurkneul" beim werfen vom Spulenkopf durch die Ringe schiesst und dieser so widerspenstig ist, das er sich nicht mehr entwirren lässt.
 

Oben