1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Ryobi Zauber L ?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Krautfang, 25. April 2016.

  1. Krautfang

    Krautfang Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    14
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osteel/Niedersachsen
    Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Anliegen bezüglich einer neuen Rolle und zwar der Ryobi Zauber L.Ich würde diese Rolle gerne in der 2000 Grösse fischen kann Sie aber leider vorher beim Händler nicht begrabbeln.
    Nun findet man zu der L-Version leider so gut wie keine Erfahrungberichte darum wollte ich mal schauen ob Sie jemand hier vom Board fischt und mal was dazu sagen kann?!

    Gruß Krautfang
     
  2. Bassnatic

    Bassnatic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    330
    Likes erhalten:
    272
    Ort:
    Hamburg
    Selber hab ich sie nicht gefischt!
    Hatte aber noch nie ne ryobi mit der ich nicht zufrieden war. Hab die L Probe gekurbelt und sie läuft sehr sanft, ryobi halt.
    Preis Leistung stimmt bei der Marke.
    Für 100 oder weniger ne rolle die ich auch fischen würde.
    Hab derzeit allerdings noch ne alte Zauber (Vorvorgängermodell), die wird mich voraussichtlich noch ne ganze Weile begleiten.

    Mehr Infos kann ich da nicht bieten!
     
  3. LeoHH

    LeoHH Twitch-Titan

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    hab sie ebenfalls im Laden in der Hand und muss sagen, dass sie sehr rund und ruhig läuft. Preisleistungsverhältnis stimmt bei Ryobi auf jeden Fall , wie Bassnatic auch schon sagt. Denke du machst mit dem Kauf auf keinen Fall was falsch. Habe selbst eine CF 3000, allerdings nicht besonders oft im Einsatz, aber der robuste Korpus vermittelt ein sehr gutes und langlebiges Gefühl.
     

Diese Seite empfehlen