1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit den RubberJigs von TD

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Pitperch, 11. Dezember 2009.

  1. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Heyho.
    Eben kam ne kleine Lieferung vom Werbepartner Tackel-Dealer-shop.de an.
    Wollte mal die RubberJigs von ihm ausprobieren. Jetzt meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit den Teilen? Die Weedguards erscheinen mir nämlich als extrem hart. Kenn ich bissher in dieser Form nicht von Keitech und Co.
    Kommt da der Anschlag noch gut durch?
    greetz
     
  2. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Na gegebenenfalls ausdünnen und spreizen... Ist halt für hindernisreiches Terrain gemacht. Und kräftig anschlagen...
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.156
    Likes erhalten:
    360
    Ort:
    Tief im Westen...
    @pit
    getestet hast du sie sicher noch nicht, aber wie würdest du sie optisch beurteilen??? material, verarbeitung etc.?
     
  4. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Wie wäre es mit einfach mal fischen gehen und dann was dazu schreiben?
     
  5. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Gestern noch gefischt. Die Tiele sind sehr cool. Bisse hatte ich leider keine, die Farben und die Verarbeitung sind allerdings top!
    Empfehlenswert.
    greetz
     

Diese Seite empfehlen