Erfahrungen mit Abu Garcia Fantasista Orenji 702m MGS 15-40g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uller

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2013
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
20
Welchen Schnurverbindungsknoten nutzt ihr denn, um das Vorfach anzuknoten?
 

Hardiii

Echo-Orakel
Registriert
9. Juni 2014
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
6
Was nicht heißen muss, dass sie viel schlechter ist. Die Veracity ist brandneu und wird auch Ihre gewissen Vorteile haben. Stichwort Gewicht.


Das habe ich nicht gesagt, aber der blank der Oren'ji ist schon sau geil! aber für mich wird es im kommenden jahr definitiv einen Veracity geben! ich bin nur noch unschlüssig welche! momentan ist mein favorit noch die 7" mh. gepaart mit einer 1000er mag pro extreme sollte das ganz gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WM76

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
780
Ort
Aachen
Welchen Schnurverbindungsknoten nutzt ihr denn, um das Vorfach anzuknoten?

Seit einiger Zeit immer den FG Knoten - alle anderen Knoten, die ich bisher verwendet habe sind weit bezüglich Tragkraft und Durchmesser unterlegen. Ich habe übigens die Orenji 702m bestellt, erhalten und bereits probegefischt - werde bald berichten sobald ich Zeit finde, da ich gerade unter Wasser mit Arbeit bin.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Von ABU wird außer der Veracity dieses Jahr nichts kommen. die liegt aber auch in einer ganz anderen Preis Dimension.

Sehr coole Rute, erinnert mich Design irgendwie ein wenig an die Fantasista Red, zumindest das Modell, welches hinten die Löcher im Griff hat :)

Scheinbar gibt es da, wie so oft, unterschiede bei den Ruten die in Amerkia bzw. in Deutschland zu bekommen sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das die Orenji raus ist, find ich auch schade. Aber hat sich dann eindeutig nicht mehr verkauft. Es kommen aber bald wieder einige neue Ruten. Aktuell sollte man die Volatile auch nicht vergessen, ist ein sehr interessanter Hechtstock. Aber BC only.

Bitte auch dran denken das die Statios Premier und Neos raus sind. Wer da noch eine haben will sollte zugreifen.

Neue Produkte wird es dann Ende nächsten Jahres einiges mehr geben.
 

Oben