1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mir Lunker City Hydro tail Worm am Texas-Rig

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Pike95, 15. März 2009.

  1. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hi Leute,
    habt ihr schon Erfahrungen mit dem oben genannten Köder am Texas-Rig oder Carolina-Rig gemacht. wen ja mit welchen Haken ködert ihr ihn an mit Wide Gap oder mit Offset Haken.
    gruß Pike95
     
  2. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Jou, sehr gute Erfahrungen!

    Wide Gap.
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    moin, ich habe auch sehr gute erfahrungen mit den 4" hydrotails am 4er gamakatsu widegap sammeln können. war im letzten jahr für eine periode von ca. 3 wochen der einzige köder, der erfolgreich war - und dabei noch richtig erfolgreich :!:
    die haben auf jeden fall einen festen platz in der box :)
     
  5. Pike95

    Pike95 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Welche Farben bevorzugt ihr denn
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Halloween
     
  7. Ritchi

    Ritchi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Themen:
    11
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Wie führt ihr den den?
    (in kurzen sätzen oder mit langen sprüngen oder so?)

    Und lieber am C oder T-Rig?
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.962
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Ich fisch die andauernd zu Zeit, aber in größer.
    Entweder die 6" oder gleich die 9". Selbst Forellen haben mit den 6" keine Probleme. Ich nehme aber keine WideGap sondern die schmalen Offset Haken.
    1/0 langt für den 6" und 5/0 für den 9". Empfehlung ist größer, aber ich habe keine Fehlbisse mit den kleineren Größen.
     

Diese Seite empfehlen