• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onky090

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
6
Moin ,Moin !
Hatte mal so ein Boot . Nur in der Ausführung mit Fahrstand . Über die Fahreigenschaften kann ich nix schlechtes sagen . War mit 20PS auch recht flott unterwegs .
Negativ hingegen war , das immer irgendwie Wasser zwischen die Schalen war. Auch war die innenschale auf Spanplatte laminiert , die sich dann in Verbindung mit dem Wasser so langsam auflöste . Dadurch wurde der Boden instabil .
Alles in allem denke ich mal wenn das Boot kein Wasserlieger ist , kannst Du lange Freude damit haben .
 

Belian

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Súper ,danke für deine Erfahrung.
Das mit dem Wasser zwischen den Schalen kenne ich noch von meinem Theri Boot deswegen wollte ich eigentlich keinen “ Joghurtbecher “ mehr .
Was mich hauptsächlich interessiert ist die kipp Stabilität und wie sich das Boot alleine fährt da ich es zu 90% alleine nutzen werde.
 

Oben