1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit Illex Gantarel

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von EmscherErle, 4. Juni 2016.

  1. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo Leute,ich bin im Netz auf den Illex Gantarel gestoßen und würde gerne wissen ob und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Gruß Thomas
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Any news? Finde ihn ebenalls ganz nett.
     
  3. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    yt -> jackall gantarel -> hf
     
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
  5. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    156
    Likes erhalten:
    42
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe jetzt mal den Jr Gantarel bestellt ,bin gespannt und werde ihn so schnell wie möglich testen.
     
  6. Bambusbarsch

    Bambusbarsch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    4
    Kommt vielleicht etwas spät die Nachricht, aber für mich war der mittlere Gantarel letztes Jahr eine macht für Hechte. Hatte auch etliche sehr gute Barsche als nachläufer, nur hängen bleiben sollte keiner.
     

Diese Seite empfehlen