Erfahrung mit der WFT Ghostrider Dropshot 3-30g für Kanal Barsch / Rhein Zander ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich möchte mich dieses Jahr vermehrt auf das Spinnfischen bzw Drop Shot steht die oben genannte Rute zur Auswahl für Kanal auf Zander mit 20-25 g DS Bleie.

Ist die Rute Ok für den Preis oder habt ihr nen besseren Vorschlag um die 50 eur.
http://www.angelplatz.de/wft-ghostri...-3-30g--ay0242

Hatte bei der Rute rausgesucht da kleines Wg für kanal ab 3 g.
und eben für den Rhein bis 30g Wg.

Aber sonst nix gefunden im Netz über die Rute.

Wäre über Tipps Erfahrungen und Vorschläge sehr Dankbar

Gruss
wink.gif


user_online.gif


 

Mike1989

Master-Caster
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Wenn du mit de rute 25 Gramm DS + Gummi dann in der Strömung bist du verdammt schnell am Limit.
Dann noch auf Entfernung bisse zu verwandeln wird sicher nicht einfach.

Kann dir aber leider in deinem.budget auch keine andere empfehlen kenne ich mich einfach nicht mehr aus.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Hatte mal die Ghostrider Vertikal -38 gr zum Fischen in der Hand.........grottenschlecht!!8O
 

DasFlitze

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
13. September 2015
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ist die Ghostrider die günstigere naja Qualitativ schlechtere Rute ?

Hätte noch diese Penzill Drop Shot:
http://www.ebay.de/itm/like/131589118274?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Die Penzill Spinruten sind doch eher qualitativ hochwertiger oder?
Ist die Penzill DS eher Staff oder Schwabbelig?

Welche länge wäre Sinniger zum Drob shoten Kanal Spundwand oder Steinpackung?
210cm oder 240cm Erfahrungsgemäss?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben