1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit der WFT Ghostrider Dropshot 3-30g für Kanal Barsch / Rhein Zander ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von DasFlitze, 16. Januar 2016.

  1. DasFlitze

    DasFlitze Nachläufer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    [TABLE="class: tborder, width: 100%, align: center"]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: alt1"]Hi,
    ich möchte mich dieses Jahr vermehrt auf das Spinnfischen bzw Drop Shot steht die oben genannte Rute zur Auswahl für Kanal auf Zander mit 20-25 g DS Bleie.

    Ist die Rute Ok für den Preis oder habt ihr nen besseren Vorschlag um die 50 eur.
    http://www.angelplatz.de/wft-ghostri...-3-30g--ay0242

    Hatte bei der Rute rausgesucht da kleines Wg für kanal ab 3 g.
    und eben für den Rhein bis 30g Wg.

    Aber sonst nix gefunden im Netz über die Rute.

    Wäre über Tipps Erfahrungen und Vorschläge sehr Dankbar

    Gruss[​IMG]

    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: alt2"][​IMG] [​IMG]

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du mit de rute 25 Gramm DS + Gummi dann in der Strömung bist du verdammt schnell am Limit.
    Dann noch auf Entfernung bisse zu verwandeln wird sicher nicht einfach.

    Kann dir aber leider in deinem.budget auch keine andere empfehlen kenne ich mich einfach nicht mehr aus.
     
  3. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    396
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Erde
    Hatte mal die Ghostrider Vertikal -38 gr zum Fischen in der Hand.........grottenschlecht!!8O
     
  4. DasFlitze

    DasFlitze Nachläufer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Ist die Ghostrider die günstigere naja Qualitativ schlechtere Rute ?

    Hätte noch diese Penzill Drop Shot:
    http://www.ebay.de/itm/like/131589118274?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

    Die Penzill Spinruten sind doch eher qualitativ hochwertiger oder?
    Ist die Penzill DS eher Staff oder Schwabbelig?

    Welche länge wäre Sinniger zum Drob shoten Kanal Spundwand oder Steinpackung?
    210cm oder 240cm Erfahrungsgemäss?

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016

Diese Seite empfehlen