Entscheidungshilfe Barschkombi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Die Ripple habe ich zwar noch nicht in der Hand gehabt, aber wenn die ähnlich straff wie die Pulse ausfällt würde ich die 0-7 Version nehmen.

Ich weiß ja nicht obs unbedingt eine pulse oder ripple sein soll... denn die WFT penzill in 1-5 Gramm ist auch eigentlich ganz gut für dein köderspektrum geeignet.
 

123wech

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. April 2012
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hämikon Berg
Pulse und Ripple passen gut von der Transportlänge.
Die Penzill nicht.
Die Mitchell Mag pro lite ist auch noch in der Auswahl.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Zanderlui,

hoffentlich hat dein Sparringspartner einen Sinn für Ironie :wink:

Gruß Promachos
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Erco30 schrieb:
Hör mal zu Stinker eine flache Spule wirft meistens weiter hat nix mit mehr Schnurfassung zu tun. 2 hast von nix ein Plan kommst aber jedem mit Dummen kommentaren. 3 hoffe das ich Dich mal bei einem Event mal treffe.4 der Rest kannst du dir ausmalen.

Solche Beiträge sind unakzeptabel und werden bei Wiederholung mit Ausschluß vom Forum "belohnt". Ich möchte das hier einmal stellvertretend für andere Fälle erwähnen, damit niemand auf die Idee kommt es nachzumachen.
 

Oben