• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischkopp

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

unser Angelladen hat nichst zum Wacky angeln und ich muß ungesehen im Internet bestellen.

Könnt ihr was empfehlen?

kopp
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Guck mal bei Camo Tackle nach den Reins Swamps, sind superfängige Würmer zu guten Preisen und mit guter Farbauswahl ;) Bei mir hat zum Beispiel diese K*ckwurst gut gefangen..Auch nicht schlecht sind diese, bringen vor allem auch mal was vorzeigbares ans Band. Und wenn du noch stärker selektieren willst, nimmst einfach noch ne nummer größer. Ausserdem gehen auch Keitech Live Impacts und V-Tail Crawler seeeehr gut auf Barsche.
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
die hard nose finesse würmer von mann´s sind auch net verkehrt.
von fox predator (nicht rage) gibt´s auch ganz nette. sehen aber
eh schon bisschen wie die live impacts von keitech aus, die oben-
drein noch aromatisiert, und nicht nur in einer größe erhältlich sind,
weshalb man imho auch direkt die nehmen kann.
die senkos von gary yamamoto sollen ja auch super sein, hab se
aber selbst noch nicht ausprobiert.
und wenn du die noch irgendwo finden solltest, könnte ich dir auch
die shot minnows von rozemeijer wärmstens emfehlen (die packung
sollte aber nicht mehr als drei euronen kosten).
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Also ich find hier gibt's die besten von Reins und Keitech!!
Haben selbst in Flautephasen noch den ein oder anderen rausgelockt:)
Und die Farben sind sehr vielfaeltig und schoen natuerlich!

MfG Christian
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Ich bin zwar nicht sooooo im Wackyfischen 'drin (steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner '11er to-do-ausbauen Liste :wink: ) Aber allein wegen der guten (besten) Erfahrungen mit den Ködern von Reins, würde ich zu diesen raten. Verschiedenste Farben und Größen zu super Preisen...was will man mehr?
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
waldgeist schrieb:
Ich bin zwar nicht sooooo im Wackyfischen 'drin (steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner '11er to-do-ausbauen Liste :wink: ) Aber allein wegen der guten (besten) Erfahrungen mit den Ködern von Reins, würde ich zu diesen raten. Verschiedenste Farben und Größen zu super Preisen...was will man mehr?

juhu, ein weterer Reins-Fan. top!!!!!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
T-Wahn17 schrieb:
waldgeist schrieb:
Ich bin zwar nicht sooooo im Wackyfischen 'drin (steht aber auf jeden Fall ganz oben auf meiner '11er to-do-ausbauen Liste :wink: ) Aber allein wegen der guten (besten) Erfahrungen mit den Ködern von Reins, würde ich zu diesen raten. Verschiedenste Farben und Größen zu super Preisen...was will man mehr?

juhu, ein weterer Reins-Fan. top!!!!!

ich schließe mich auch an=)
und werfe einen etwas merkwürdigen kandidaten in den ring: den rockvibe: klingt komisch aber mit nail lässt sich der super anbieten. habe auf diese weise letztes jahr immer die flachwasserbereiche <1,5m abgeklopft, tiefer habe ich nicht versucht...
der nail wird in den kopf eingestochen und bringt so bei entspannter schnur den schwanz zum vibrieren...
da gab es auch mal irgendwo ein video, ich dachte bei camo aber ich habe es nicht gefunden gerade.
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
also ich fische sie am c-rig t-rig jigkopf split shot und neko rig immer wacky angeködert!
meiner meinung nach der beste köder zum wacky fischen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
Die schon erwähnten Reins sin ziemlich gut . Ist zwar kein Wacky WURM aber ich habe die besten Wacky Erfolge mit den illex Crosstails gemacht , am liebsten in 9 cm brauchst echt keine Angst zu haben das das zu Groß ist den haben sich auch schon einige Barsche von 15 cm reingezogen aber auch schon n paar richtig Gute. :wink:



Gruß Nico
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
4.180
Ort
Monschau
@barsch_o_holika


jow genau das sind die desshalb bin ich drauf gekommen , hab biss jetzt fast all meine PB drauf gehabt ( auch am DS )
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
mir sind die eigentlich immer ein wenig zu teuer gewesen.
mag aber köder, die man vielfältig einsetzen kann.
muss mir vielleicht doch ma ne packung klarmachen.
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
schonmal jemand die kut ( :lol: "kut") tail würmer von gary yamamoto
zum wackyfischen benutzt?
 

Oben