Empfehlung "Low Action"-Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Hallo,

laut der Umfrage kürzlich fischen viele zur Zeit sog. "Low Action"-Gummis.
Wer kann mir hierzu ein paar bewährte Beispiele empfehlen?

Gruß und Danke!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
zu erwähnen wären auch:

spro HS Playboy
Berkley Ripple Shad
jenzi River Shad
und diverse Ähnliche wie : Zanderkant, Kaulis, Lieblingsköder usw
und von dem erwähnten Keitech-Jelumpe auch noch den Swing Impact und ooch in Fat

mein Gott, gibts da viele, einfach ausprobieren...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Man geht eig. immer von der Eigenaktion des Köders aus, oder ;) Sonst könnt ich aus nem Bleikopf ohne alles durchs Jiggen ja auch nen Action Köder machen. Aber egal... war nur ne Anmerkung von mir.

Zu der eig. Frage:

BassAsassin Sea Shad sind meine Lieblings LOW Action Köder.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Actionshad-schwanzteller 90 Grad Winkel zum shad z.b shaker von lunkercity
Lowactionshad- Schwanzteller über 90 Grad Winkel zum shad und stromlinienförmige schwanzform z.b 6" seashad
No Action - Pin oder V-tail und eventuell fransen aber das kann jeder anders interpretieren
So habe ich das mir angeeignet und denke, wenn man nur vom Köder ausgeht und NICHT die Führung einbezieht, dann passt das.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Für mich sind die Dinger super Low Action Shads. Funktionieren gut auf Barsch u. Zander.Der PDL Super Shad Tail u.PDL Dummy Shad Tail von Tiemco

Ps: Der Sänger Slim Jim ist auch ein Top Low Action Köder.
 

Anhänge

35-PDL-Dummy-Shad-Tail-06-Copper-Shad.jpeg 3-PDL-Super-Shad-Tail-21-Natural-Green-Pumpkin.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Oben