Elektromotor mit Fußsteuerung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Nur ganz kurz erstmal: die Entscheidung ist noch nicht gefallen, wird aber demnächst. Im Augenblick überlege ich noch, ob ich das Ding am Bodden nutzen könnte und ein Riptide sinnvoll wäre. Das sind meines Erachtens dann "salzwasserresistente" Powerdrive.

Und ganz sicher wird meiner wieder aus den USA kommen, weil ich nicht einsehe, 300 € und mehr einem deutschen Großhändler in den Rachen zu werfen, bei dem nicht mal ansatzweise ein Servicegedanke verfolgt wird.

Wenn ich das Ding habe, werde ich hier posten.

Grüße,

Wolf
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
hi
bin auch an einem motor interessiert und wenn ich mir geld irgendwie sparen kann, mach ich das natürlich auch!

nun ich hab auch schon ein paar händler in den usa angeschrieben aber irgendwie scheint die firma minn kota das ganze zu regulieren sprich es wird nur innerhalb usa und kanada verkauft!

so nun meine frage : kommst du irgendwie dran? wenn ja ist es möglich auf den zug mit aufzuspringen und evtl durch eine grossbestellung noch etwas mehr zu sparen?

ich brauch nicht unbedingt soo einen grossen motor, da ich ihn an meinem pontoon nutzen möchte ( siehe unter belly boot forum pics und genau bezeichnung). wodrauf ich wert lege : 1. die steuereinheit ob fussteuerung oder wireless muss das boot wirklich gut steuern können. die steuerung (fussteuerung) muss auch per hand bedienbar sein da ich das per hand nutzen muss( per fuss steuern erlaubt die bootskonstruktion leider nicht siehe pics)
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
@ wolf ich hab schon mehrere beiträge von dir gelesen und weiss mittlerweile das du nicht der kurz entschlossene bist siehe datum vom erst posting. aber wäre doch schön wenn wir es bis zum start der nächsten angelsaison hinbekommen oder was meinst du???
 

Oben