Sonntag, 11.04.2021 | 20:14 Uhr | Aktuelle Mondphase: Neumond

Elbe Wittenberge / Prignitz

Barsch-Alarm | Mobile
Elbe Wittenberge / Prignitz

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
20. März 2016
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
238
Alter
33
Ort
06667 Langendorf
Hallo Community,

ich bin aktuell bei einem Lehrgang in Wittenberge und habe hier ein Hotel direkt an der Elbe (Öhlmühle).

Da ich im Mai wieder hier sein werde, und gleich für 2 Wochen, wollte ich an der Elbe den Barschen nachstellen.

Hat jemand Erfahrungen hier in dem Bereich oder befischt diesen regelmäßig?

Ich habe einen Sachsen Anhalt Fischereischein, wo kann man denn Wochenkarten kaufen und für welche Bereiche gelten diese? Meines Wissens nach muss man an der Elbe ja ziemlich aufpassen, es gibt ja verschiedene Strecken, Fischerstrecken und Strecken vom Verband.

Im Internet bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, vielleicht hat ja jemand ein par Tipps.

Grüße

Ronny
 

Oben