• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Da muss man aber n Händchen für haben ;)

Übrigens, gestern mit @LazyS von Bootssecurity an nem "Steg" gefragt worden, ob wir überhaupt an der Stelle angeln dürfen.
Ich antwortete: "Aus fischereirechtlicher Sicht auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob wir hier auf eurem Privatgelände stehen bzw. stehen dürfen."
Er entgegnete: "Na ich hab' da nichts dagegen, aber nachher kommt ein Kollege von mir auf seinem Kontrollgang vorbei und ich weiß nicht, wie der das sieht. Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Abend und viel Erfolg."
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Ach was. Oft entpuppen sich die augenscheinlichsten Ar........., doch als ganz passable Mitmenschen. Man weiß ja auch oft nicht, welche eigentliche Laus denen über die Leber gelaufen ist. Zumindest ist es den Versuch wert. Klappt natürlich nicht immer. :)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Also, leider war ich erst gegen 10:30 im Hafen und habe es aufgrund der Hitze nicht länger als 2h ausgehalten. Das Wasser war sehr flach und trüb. Sehr sehr viel Jungfisch war unterwegs und die Rapfen sind ständig rein geknallt. Leider kein Kontakt auf Dropshot, Chebu oder Popper....

Zwei sehr aktive Seeadler kreisten lautstark über mir.

Ich komme wieder

:)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Ich hatte vorgestern einen 60er Hecht, mehrere mittlere Barsche und einen ca. 30er Barsch zu verzeichnen. Die Döbel haben sich bisher an meinen Spots eher rar gemacht, aber das ist irgendwie auch Jammern auf hohem Niveau.
 

Oben