• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
@ hans

lass mal den eimer...
lieber mit roher gewalt... :twisted:

hans, wir müssen uns nen eisbohrer zulegen... :roll:

@ schlotti

lass das mal den wolf nich hören. :mrgreen:
so mit anschleifen und so hätt ich gedacht funzen die vielleicht...
aber stimmt schon: wenn, dann richtig.

@ all

so, fertig mit der feinarbeit. hätt ich mehr zeit gehabt wären sie besser geworden. aber morgen sollen sie ja schon gebadet werden. hoffe es geht was. 8)

htgoqr.jpg
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
moin,
ich war gerade das erste mal eisangeln...bin ganz stolz denn ich konnte gleich ne hechtfritte fangen.aber zurück zum thema.wir hatten leider keinen eisbohrer aber:eine axt tut es auch und verscheuchen tust du damit keinen fisch.der hecht hat in 2 meter tiefen wasser gebissen.also ich denke zumindest das du beruhigt auch ne axt nehmen kannst!

by the way:gabs nich mal nen eisköder thread?egal.dann frage ich nochmal.
da ich wie oben geschrieben das erste mal war hab ich einfach nen kleinen blinker genommen.jetzt wollte ich mal fragen was man noch so alles nehmen kann?kleine twister?no action shads?helft mir mal.will am wochenende dann mal nen barsch unterm eis vorziehen
 

Oben