• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Firefreckle schrieb:
Jenaustens leo...ick find die Idee mit den Weinkorken völlig knorke :wink:

Hab mir vor kurzem auch eine kleine Eispeitsche zugelegt...das witzigste daran ist die Minnimulti die aber voll funktionstüchtig ist obwohl sie aussieht wie ein Schlüsselanhänger.....*gg

könntest du mir mal sagen , wo du die bekommen hast udn was die kostet ?
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
kommt zwar ein bissl spät aber was solls ^^

habe die rute nachgebaut , allerdings habe ich zum befestigen der rolle 2 stücke fahradschlauch genommen . ist dünner als das band und hällt auch

lg

Jörg
 

Oben