Einzelhaken mit Krautschutz (suche..)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hey Jungs,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich (wenn möglich günstig) im Internet (bitte Deutsche Seiten, habe kein paypal oder kreditkarte)
Einzelhaken mit krautschutz finde?

Möchte damit nen twister auf dem Kraut fischen, aber mit Offsets gibts mir da zu viele Fehlbisse, denke da reicht ein leichter krautschutz am haken um nichts davon einzusammeln..


Danke für eure Tipps,

Mfg Felix
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ansonsten gibt es noch den "Finesse Guard" von Illex.
Is nen bissel teurer aber ich bin von dem sehr überzeugt.
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
oder die selbstbauvariante aus klobürstenborsten, die hier irgendwo
letztens zu sehen war.wird wahrscheinlich am billigsten sein, und man
kann sich das hakenmodell obendrein frei aussuchen.
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130

Oben