1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Einzelhaken mit Krautschutz (suche..)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von rheinzander-ka, 27. Januar 2011.

  1. rheinzander-ka

    rheinzander-ka Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey Jungs,

    kann mir jemand einen Tipp geben wo ich (wenn möglich günstig) im Internet (bitte Deutsche Seiten, habe kein paypal oder kreditkarte)
    Einzelhaken mit krautschutz finde?

    Möchte damit nen twister auf dem Kraut fischen, aber mit Offsets gibts mir da zu viele Fehlbisse, denke da reicht ein leichter krautschutz am haken um nichts davon einzusammeln..


    Danke für eure Tipps,

    Mfg Felix
     
  2. Tacklekalle

    Tacklekalle Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düren
  3. LuckyCraft90

    LuckyCraft90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    123
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ansonsten gibt es noch den "Finesse Guard" von Illex.
    Is nen bissel teurer aber ich bin von dem sehr überzeugt.
     
  4. barsch_o_holika

    barsch_o_holika Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    oder die selbstbauvariante aus klobürstenborsten, die hier irgendwo
    letztens zu sehen war.wird wahrscheinlich am billigsten sein, und man
    kann sich das hakenmodell obendrein frei aussuchen.
     
  5. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4

Diese Seite empfehlen