Einzelhaken für Wobbler ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ryba

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

Was haltet ihr von Einzelhaken bez. welche benutzt ihr ??


Danke schon ma in VORRAUS
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Re: Einzelhacken für WoBBler ?

Bin noch auf der Suche nach den passenden Haken. Hab bei den Illex Tiny Frys gesehn, dass welche dazugepackt wurden, aber die haben das Öhr auch direkt in der passenden Stellung, dass der Hakenbogen auch nach oben oder unten steht, und nicht zur Seite. Bei den Chubbys 38mm könnte man auch normale Karpfen-Öhrhaken nehmen, weil da die Ösen am Wobbler anders stehen als bei nem normalen Wobbler. Wenn jemand weiß, woher man die Haken der Tiny Frys beziehen kann, bitte melden.
 

ryba

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !


Dank dir ...kommen da noch mehr ??
Aber auf jeden muss Sprengring zwischen haken und WoBBler ...sry hab vergessen zu schreiben :p
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hoffe auch auf eine Antwort, ansonsten fisch ich die widerhakenlosen Drillinge weiter, hatte da bisher eigentlich keine Probleme mit, zumal bei uns am Fluss nur mit einem Drilling gefischt werden darf, am besten halt widerhakenlos.
 

ryba

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
i-wie kann unskeiner helfen :-(
 

ryba

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Moin !

ja danke ...dier sind echt super da passt auch'n Sprengricg rein ...das is jut ^^
 

Oben