.....einfach nur gut

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Einfach Klasse-dicken Lob an den Autor!
36_1_75.gif
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
hansen schrieb:
bin zwar ehh ein sehr sentimentaler tüp aber ich musste fast weinen als ich das gelesen hab :oops:

Mir gings genau so. Wird meine Einstellung zum Fischen sicherlich etwas ändern. Nur für´n Kochtopf angeln ist einfach nur Sch.... :roll:
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Moinsen,

jetzt mal Butter bei die Fische. Das' ja mal totaler Schrott! Das Einzige, was daran großes Kino ist, ist der Mut, so einen - wie angeliter das treffend nannte - trash (engl. Müll; Anm.d.Red.) online zu stellen. Seit Zlatkos erschreckendem Erfolg im Musikgeschäft ist zwar selbst mir klar, dass man auch noch den letzten Mist vermarkten kann, wenn man das nur unnachgiebig genug betreibt. Aber dass man seinen unvorhandenen Literaturgeschmack auch noch selbstzerfleischend zum Niveau-Schafott führt, ist nur dadurch zu überbieten, dass man Kraft seiner nunmehr geschmacklosen Hülle auch noch willig dazu beiträgt, das WWW mit sich scheinbar selbst vermehrendem Abfall zu zu müllen.

Nee, nee, Pulitzer ist anders...

Wolf
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Lunatic schrieb:
hansen schrieb:
bin zwar ehh ein sehr sentimentaler tüp aber ich musste fast weinen als ich das gelesen hab :oops: quote]

Mir gings genau so. Wird meine Einstellung zum Fischen sicherlich etwas ändern. Nur für´n Kochtopf angeln ist einfach nur Sch.... :roll:

ich bin einfach nur schockiert!
in was für einer Welt leben wir eigentlich? 8O 8O 8O

Wenn PETA diesen thread hier liesst, kann ich voll und ganz verstehen, dass wir Angler als minderbemittelt betrachtet werden.

Wacht auf leute! Fische und emotionen? Mama Zander sagt ihrem jungen nicht hallo sondern frisst es einfach!

Ich kann nicht verstehen was in euern Köpfen vorgeht diese Geschichte als Argument für C&R zu betrachten, entweder habt ihr nicht drüber nachgedacht oder seid schon zu verbohrt bei dem Thema.

Reaktiviert die Zapfen und seht nicht nur mit den Stäbchen!!!!
 
M

minden

Gast
Obti schrieb:
Ich kann nicht verstehen was in euern Köpfen vorgeht diese Geschichte als Argument für C&R zu betrachten, entweder habt ihr nicht drüber nachgedacht oder seid schon zu verbohrt bei dem Thema.

Wie dem auch sei, wie man an den allg. Reaktionen sieht (auch in anderen Boards in denen releasen noch nicht so "normal" ist wie z.B hier) denken anscheinend einige drüber nach (und das allein ist doch schonmal nicht verkehrt, oder?), wenn dann evtl. mal der eine oder andere auch am Wasser Taten folgen läßt, stört dich/euch das dann?

Auch wenn meine Einstellung zum Thema "zitterige Hände" anderen Ursprungs ist, ist es mir def. egal aus welchen Gründen "andere" Leute zittrig werden. Wenns aufgrund der Zanderpappageschichte ist,..dann sei es so :wink:

Viele Wege führen nach Rom, wieso nicht mal den Weg durch das Tal der Tränen 8)

In dem Sinne,..."relax,...take it eee-eeeeasy"
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Naj, ich finde die Geschicte objektiv betrachtet eher etwas dümmlich. Aber ..... schluck.... ich gebe es zu .... sie läßt mich nicht kalt.
Mein C&R-Verhalten wird sie allerdings kaum beeinflussen. Da ich hier zu Hause als einziger Fische esse, gehen 98% der Barsche (die ich jezt endlich auch wieder fange) ohnehin zurück ins Wasser.
Der Rest wird ohne schlechtes Gewissen verzehrt. Ist weit humaner als Fleisch aus Massentierhaltung und Eier aus Käfighaltung.
Schließlich bin ich kein Vegetarier.

Euer Tommi
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
... niveau-schafot :mrgreen:

sehr schön. :D

habe die story nicht gelsen. war so lang. aber nach deinem kommentar, kann ich mir das wohl auch sparen ;)
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
@wolf: wer solche Kommentare schreibt, Hunde und kleine Kinder hasst kann nicht wirklich schlecht sein! Ich will dich herzen! Komm, lass uns Kumpels werden! :D

Zur Story: eigentlich der Stoff aus dem große Literatur gemacht wird, von Laichen bis Leichen ist doch alles dabei! :lol:

Ist für mich ein Symptom dafür, dass zum Thema Barschangeln eigentlich alles gesagt, jede noch so ausgefeilte Technik beschrieben ist und eigentlich nur noch das übrig bleibt was es eigentlich: Angeln!!! :wink:
 

Oben