Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Ich bin großer Fan der Ecogear Garnelen. Laufen super gut und die Barsche stehen momentan drauf. Und sonst ein wenig größer: der Duo Realis 85, die sind super laut und lassen sich gut werfen und laufen schön walk-the-dog
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Im Sommer ganz klar der Duel Hardcore Woburu Crank in Craw.

Sonnst der Bass Assassin Turbo Shad in Space Guppy
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Hardbait auf jeden Fall der Trick Shad von Zip baits u
Gummi der Shaggy Shad von Mayson leider nicht mehr im Programm bei Camo
 
G

GregKeilof

Gast
Wenn ich mich für einen einzigen Köder entscheiden müsste, würde ich vermutlich einen 61er Illex Squirrel SP in der Farbe Ayu entscheiden, auch wenn ich eigentlich in gleichen Maßen gerne Wobbler und Gummi fische :)

Ich definitiv auch den 61er in Ayu!
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
401
Ort
Trier
Ganz klar der Lucky Craft Opti Shad in 10cm. Hab mit diesem Köder alle meine Ü40 Barsche gefangen, gefolgt vom Keitech FSI 2.8 in Hasu. Die beiden hab ich immer dabei[emoji106]

Petri
sunny79
 

pikehunter99

Belly Burner
Registriert
17. Juli 2015
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Für die großen Barsche den Craw D`oeuvre in der Farbe Green Pumpkin/Watermelon Red/ Flake Swirl an einem C-Rig genau zwischen den Krautfäldern angeboten.

Und wenn es auf die kleineren Stachelträger geht benutz ich nen einfachen Spinner: Mepps Aglia in der Farbe rot und der wird natürlich nur eingeleiert.
 

triXO

Keschergehilfe
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Hi,

wenn ich mich derzeit für einen einzigen Köder entscheiden müsste wär es definitiv folgender:
Lucky Craft Pointer 65 SP in folgender Farbe

lcpointer653.jpg

An meinem Hausgewässer sind die Fische richtig wild drauf, wenn nichts anderes fängt mit dem geht immer was.
Dieses Jahr schon etliche Barsche und Hechte aller Größen mit gefangen, und auch ein paar seltene Besucher wie zb Döbel waren dabei.

lg triXO
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Bei mir läuft der DSTYLE D1 in Cinnamon blue Flakes am DS wunderbar.
Den hab ich auch in 3 oder 4 Farben da. Am ds rig hab ich ihn noch nicht probiert aber am Rubberjig und normalen Jig ist der Zwerg einfach Bombe! Hab sogar schon Hecht drauf gefangen
 
G

GregKeilof

Gast
Hi,

wenn ich mich derzeit für einen einzigen Köder entscheiden müsste wär es definitiv folgender:
Lucky Craft Pointer 65 SP in folgender Farbe

Anhang anzeigen 27985

An meinem Hausgewässer sind die Fische richtig wild drauf, wenn nichts anderes fängt mit dem geht immer was.
Dieses Jahr schon etliche Barsche und Hechte aller Größen mit gefangen, und auch ein paar seltene Besucher wie zb Döbel waren dabei.

lg triXO

War bei mir bisher auch die fängigste Farbe von LC. Sowohl beim 78er als auch beim 100er.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Aktuell unschlagbar bei mir, 2" Easy Shiner am DS.
Farbe red Crawdad, fängt und fängt und fängt...
 

Oben