Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
ich zahl für die 3" Packung so ca. 8 Euro inkl. Versand. Ich bestell aber direkt aus Japan.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Achso, das sind dann ja humanere Preise.
Hatte nur bei einem deutschem Shop geschaut, da war der Preis für die 4" Version halt recht hoch...
 

Krautfang

Echo-Orakel
Registriert
24. April 2014
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osteel/Niedersachsen
Wenn man nach den One' Ups googelt bekommt man einen Shop hier in Germany dort kosten die Dinger in 4" 10,95,-€ und 3" 9,95,-€ ,finde ich trotzdem noch für nen Gummi ziemlich teuer,aber wenn sie fangen kann man darüber hinweg sehen :razz:
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Einen einzigen Lieblingsköder zu benennen, finde ich unabhängig von den Anforderungen am Wasser schwierig - aber ein Köder zu dem es keine Alternative mit ähnlichen Eigenschaften gibt und den ich nicht missen möchte, ist der Sebilé Stick Shadd 90 in floating mit einem natürlichen Dekor.
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
ich zahl für die 3" Packung so ca. 8 Euro inkl. Versand. Ich bestell aber direkt aus Japan.

Das ist ein guter Preis,meine kommen auch von dort.
Die von Balzer kenne ich nicht aber versuchen kann man sie ja,vieleicht sind die genau so gut.
Ich kann mir aber nicht vorstellen daß die den gleichen Geruch haben
 

Keeper98

Keschergehilfe
Registriert
5. Juni 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Gummi: Illex Nitro Shad 90
Wobbler: Doiyo Yaseta
 

anle

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Zehlendorf
Auf größere Barsche habe ich für mich den B8LAB 5" Ultimate Strike Minnow entdeckt!
Durch die schmale Form ist 5" nicht zu groß!

image.jpg
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Hab ich auch schon viel gutes drüber gehört....gibt's den B8LAB auch was kleiner?? Gruß Chris.
 

Hoche

Angellateinschüler
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Passsau
Derzeit der Flash J von Fish Arrow in 3 inch...Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht! Echt eine Klasse für sich
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Aktuell:

Hardbaits: Evergreen Spin Move Shad und Lucky Craft Wander 60
Softbaits: eventuell Walleye Assassin
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
gerade läuft der 3,8“ sexy impact in green-pumkin-chartreuse am ds-rig.aber andere wie hog impact oder shad impact gehen auch nicht schlecht.hardbait's würde ich den diving chubby nehmen
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Die Konstante der letzten Jahre ist bei mir der ABU Mörrum in 18 Gramm in den Farben Silber oder Kupfer. Wenn der keinen Fisch von der Steinpackung holt, ist keiner da. Manchmal fangen zwar auch Gummis, aber das wechselt stärker. Die Dinger kosten außerdem nicht die Welt, zumindest im Vergleich zu Wobblern.

Früher hatte ich praktisch nur rot gelbe Nonamegummifische in der Box, vorzugsweise in 15 cm.
 

Fofftein

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
15
Mein liebster Barschköder ist der Ready for Fish im Weißfischdesign von Jackson ,leider giebt es die Fischlein nicht einzeln sondern nur als Fertigmontage ,aber der geht immer ,ist eigentlich ziemlich starr und unbeweglich aber grade das läßt ihn an der Dropshot Montage richtig schön taumeln ,Nr. 2 ist der Easy Shiner in Größe 2
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Zander Pro Shad im Barschdesign,die Gummimischung hält richtig was aus!
 

Oben