Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Wenn ich einen Köder nehmen sollte, den ich am liebsten fische, wäre das wohl 3" Shad Impact am leichten Jigkopf. Macht mir irgendwie Spaß die weichen Köderchen zum Leben zu erwecken.

Der Vielseitigkeit halber wäre die Nummer eins aber der kleinste Swimfish von Lunker City, am liebsten in Baby Bass. Der geht immer und überall
 

barschlui

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2013
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
99
Ort
Kärnten
Mein liebster ist der Daiwa D'Fin in AYU.
[FONT=Verdana, Arial, Geneva, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
auf einen beschränken - hart! softbait: easy shiner hardbait: imakatsu riprizer 60
 

Peet

Angellateinschüler
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Lunker City Shaker 4,5' und

Strike pro Tiny Buster
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Also für mich ganz klar der Illex Chubby 38 Diving.:p Einfach zu führen und fängt auch gößere Fische.
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Habe gestern den KEITECH SEXY IMPACT 2,8" in Bubblegum Ice am Drop Shot Rig für mich entdeckt entdeckt.

Hatte leider nur den einen, und muss jetzt unbedingt mehr davon haben.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.567
Ort
Berlin
Boah - einen einzelnen Köder. Ok, mal davon ausgegangen, dass die Barsche nicht nur am Köder lutschen oder ihn nur like Haribo durchkauen (er also länger hält, als es in der City durch Fritten üblich ist), würde ich mich für einen Shad Impact in 3" am Texas entscheiden. Farbe sollte irgend sowas Kaulbarschmäßiges sein. Gibt's auch, nur hab ich grad keine Lust, die Farbe raus zu suchen. :D
 

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Würde dann wohl den Chubby Minnow in Ayu mitnehmen.
Ist bei mir ganz gut gelaufen.
 

paulmeyers

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Ganz klar der hier, hat mir schon alles mögliche rangebracht, Zander, Hecht, Barsch und Aland :)

IMAG0706.jpg


Hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...iveASIN=B00F0XR528&linkCode=as2&tag=uferan-21
 

Oben