Einen Lieblingsköder für Barsch !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo Backlash

Barsch Simpson
Registriert
23. Mai 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
24
Aii

Also ich würde Lunker City Shaker mitnehmen oder nen Squirrel ;)

Gruss
Leo
 
P

Perch2711

Gast
Hab die letzten male sehr sehr gut auf den Method Shad in 2,8" gefangen. Ziehe diesen Köder mittlerweile den Keitech-Shads vor, da er wesentlich robuster ist und trotzdem sensationell fängt. Als Farbe kann ich nur Wakasagi weiterempfehlen.
 

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Bevy Shad Mk-II 60 Rocket ,

der fäng und fängt und fängt
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
4er Walleye Assassin in der Farbe Black Shad.
Ist einfach ne Bank der Köder!
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ich fische gerne den Daiwa Tournament Shiner in der Farbe Ayu zum Twichen. Das macht die Barsche wie auch der Squirrel regelrecht verrückt. ;)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
unter diesen Umständen würde ich wohl zu einem D Chubby in TR Rudd greifen
 

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Hi Leute,
Bei mir ganz klar die letzten jahre der Easy shiner in 10cm. Farben (watermelon chatreuse)
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Moin,

im Sommer konnte ich viele Barsche mit dem Maria MP-1 fangen, sonst war der Rapala UL Shad in Chrome super oder ein Crank von Doiyo ca. 4,5 cm (Name fällt mir Momentan nicht ein).
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Kopyto 3,5 cm, Motoroil-Green-Glitter

Mein sicherster Köder, sind Fische da, attackieren die den auch. Natürlich ist es mit solch kleinem Köder schwer selektiv zu fischen, aber von Kinderstube bis 34cm fange ich darauf alles.
 

Bomber-Pilot1989

Twitch-Titan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Ort
Halle/S.
Wenn ich nur einen Köder haben dürch (zum Glück hab Ich "leider" mehr) währ es bei mit ein Strike King Ocho 5" Farbe fast egal.

Ein Stickworm ist einfach so schön vielseitig zwischen Wacky, Light und Heavy Texas, Carolina oder als Softjerk durchs Mittelwasser.
 

Heini

Nachläufer
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
5
Hi,
also wenn ich nur einen Köder mit ans Wasser nehmen dürfte, dann wäre das auf jeden Fall meine kleine gelbe Zikade. Gefischt am leichten Gerät, ist das eine coole Sache finde ich :)!
 

Oben