Eine Legende ging von uns!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hehehe Vampirbarsch, kommt nicht bei Sonne und hat kein Spiegelbild ;) allein die vorstellung ^^
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Und die Ruten schön überkreuz, bischen Knofiaroma am Gummi...und niemals den bassgrip setzen!Gefahr,Gefahr!Listig diese Viecher! :twisted:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Mepp´s schrieb:
@ Philone .. Onkelz? :lol:

Schade um den schönen Barsch,
der hätte bestimmt nochmal richtig für Nachwuchs
sorgen können und einen wunderbaren Drill abgeliefert...

@Mepps: u got it :mrgreen:

@Betze: was ist das fürn vieh???Wolfs-Barsch? :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Betze, da ist der Fisch ja noch in der Mutationsphase. Wenn er fertig ist schaut er so aus:

anglerfish.jpg
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
wAckY_96 schrieb:
mein beileid

hat er schon gestunken???
:D :lol:

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an und bin mir sicher, das er beim Auffinden nach Fisch gestunken hat! :mrgreen:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Siehste so kann man sich täuschen.Erwar zwar n bisschen mit so komischen Schleim behaftet,aber kein bisschen gestunken.Das kalte Wasser hatte ihn wahrscheinlich gut konserviert.
 
D

denyo

Gast
8O Habe ich jetzt erst entdeckt! Der Peterle war ein guter Freund von mir.
Danke euch beiden, dass ihr ihm die letzte Ehre erwiesen habt.
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Wenn man die witzigen und künstlerisch genialen Antworten liest kann man sich garnicht vorstellen wir böse ihr alle werdet wenn einer fragt:
"die skeletor auch für Wobbler" oder "FC auch für Hechte" oder "Catch und..." darum bitte euren Humor konservieren für die nächste Fragen die so ähnlich lauten....

Ps.: Klugscheißer mag keiner
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
....aber auch niemanden, der unüberlegte Fragen stellt, vor allem, wenn sie bereits 684 mal im Forum durchgekaut wurden.
Sicher wird sich die eine und die andere Frage auch mal wiederholen, jedoch muß sich doch der Frager wenigstens um Sinn oder Unsinn seiner Frage Gedanken machen. Wir sind zwar hilfsbereite Angler, aber eben nur das - und keine Hellseher....
 

JürgenG.

Twitch-Titan
Registriert
29. April 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Steiermark
Das meinte ich - die Antworten sind oft genial und darum schaue ich jeden Tag in das Forum. Weiter so, auch nicht in diesen Thread passt
 

Fil666

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg-->kassel
schade um peter er war kein gewöhnlicher barsch nein er war etwas ganz besonderes.....

er war bekannt wie ein brunter illex in seiner nachbarschaft und selbst die kleinen hat er nicht nur zum fressen gern gehabt...

er ließ sich nie verarschen und wusste was er wollte er wollte hoch hinaus...

er war schon auf meheren fisch und fang covern und hat mit dem auch sehr bekanten esox lucius mehrer cover in der esox bekommen...

die ganze welt trauert um ihn er wird nie vergessen und auf ewig in unseren herzen bleiben...

RIP Peter


Cheers n beers
 

Oben