Eine Legende ging von uns!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Heute wurde leider einer der bekanntesten Dickbarsche tot an seinen Heimatgewässer aufgefunden! 8O
Haben "Peterle" standesgemäß beerdigt! :( :(
 

Anhänge

peterle.jpg grab_peterle.jpg

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Mein Beileid!... aber wenn er das Glück hatte so lang zu leben, ist er bestimmt an Altersschwäche gestorben!

Gruß Nico
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Peter hies er. Woran erkennst du beim Barsch ein Wiedersehen?
Habe bisher das Streifenmuster nicht verglichen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Zanderzahn
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
@ Philone .. Onkelz? :lol:

Schade um den schönen Barsch,
der hätte bestimmt nochmal richtig für Nachwuchs
sorgen können und einen wunderbaren Drill abgeliefert...
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Pitperch schrieb:
Leute, es ist nur ein Barsch

Genau das hab ich mir auch schon gedacht als ich die ganzen R.I.P.'s hier lesen musste! :lol: :lol:

Naja, irgendwie ein bischen merkwürdige Reaktionen. Erst riskiert ihr das Leben so eines Fisches mit seinem Fang (Ja, auch zurückgesetzte Fische können sterben, und das tun auch nicht so wenige wie manche Angler das gerne hätten) und dann ist das ganze Forum in Trauerstimmung weil ein dicker Barsch vermutlich an Altersschwäche starb.
Natürlich ist es nicht schön, aber nen Thread zu eröffnen weil ein Barsch tot ist.. :arrow: :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich hab die ganze Akrion mehr als"joke" aufgefasst...
Ich bin mir sicher, dass das ganze nicht zu 100% ernst
gemeint ist....
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Na klar wars n Joke,auchwenns uns Leid tut.Aber so Queckse,wie Pitti wollen wohl wieder...........
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Vielleicht wurde ihm seine Beissfreudigkeit nun zum Verhängnis...
Er wird sicher ein Wiedergänger, ein Zombie, ein Vampirbarsch :twisted:
effzett
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
sowatt?

090213-01-monster-fish-congo-missions_big.jpg
 

Oben