• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

henrivandamme

Bibi Barschberg
Registriert
17. Juni 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Berlin
Moin moin!

ich möchte mir in eine Steez TW SV 1000 HL nen Drag Clicker von Oleg Semchenko einbauen. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Gibt es Erfahrungswerte ob die Bremse oder die Rolle sonst irgendwie unter dem Einbau leidet?
2. Gibt es im Raum Berlin jemanden, der mir beim Einbau helfen könnte, bzw. ist der Einabu einfach? Habe noch nie eine Baitcaster Rolle auseinander gebaut.


Ich bin sehr dankbar für alle Antworten. Viele Grüße

Henri
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
448
Alter
52
Ort
Velbert
Der Einbau ist total easy! Was du brauchst ist guter Kleber! Schau mal die Videos bei YouTube!
 

Metin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Mai 2021
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
1.635
Alter
37
Ort
Hessen
Bei sachgemäßer Montage leidet, meiner Erfahrung nach, nichts an der Rolle. Ich habe mittlerweile einige Clicker verbaut und in der Nutzung (> 6 Monate) keine Nachteile oder Einbußen festgestellt.

Wichtig ist, viel Zeit, Ruhe und einen geordneten Montage-/Arbeitsplatz mitzubringen.


Viele Grüße
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Kann meinem Vorredner @Metin zustimmen ist keine grosse Sache, hab es bei meiner SV TW 103 auch nach YouTube Einleitung gemacht. Seid 2 Jahren keinen negativen Einfluss auf Bremse und Bauteile festellen können.
 

Oben