• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sandro

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Hi,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Sandro, bin noch 29 Jahre alt und komme aus Wächtersbach (Hessen nähe Frankfurt a/M)

Unterwegs bin ich überwiegend am Main zwischen Seligenstadt und Offenbach.

Geangelt wird überwiegend mit Gummiködern und anderen Kunstködern. Als Gerät wird eine Abu Rocksweeper in 3,05 m länge , 15-50 gr WG und eine Shimano Technium 4000 FC verwendet. Bespult ist die Rolle mit Daiwa Tournament 8 Braid in 0,14 / Gelb.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe den ein oder anderen mal am Wasser zu treffen.

Lg Sandro
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Servus komme aus Hainburg u. Beangle die selbe Strecke plus seit neustem den Hanauer Hafen.Gibts seit diesem Jahr erst u. Kostet 40€ bei der Hafenbehörde Hanau.Vielleicht sieht man sich.Tight lines
 

Sandro

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wächtersbach
Hi,

hört sich interessant an. Hast Du da ne Adresse für mich wo ich die Karten bekomme?

Lg
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Schicke dir die Adresse morgen weil ich selber mit einem Kollegen Hingefahren bin. Der Kennt die, ich frag Ihn u. schick dir die Adresse
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Hier gibts die,

Herr Habegger ist sehr nett, habe eben mal angerufen und nachgefragt
und erfahren, dass man für dieses Jahr eine Begehungsgenehmigung für den Hanauer Hafen erwerben kann. Diese gilt dann NUR in Verbindung mit der Mainkarte der Steinheimer Zunft als Angelerlaubnis für den Hanauer Hafenbereich.

Mainhafen Hanau
Saarstr. 12, 63450 Hanau
Herr Habegger Tel: 06181365227

Karte 40€ gilt 365 Tage ab Austellungsdatum

Gruß

Slick
 

Oben