1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein weiterer Mainangler sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Sandro, 3. Januar 2012.

  1. Sandro

    Sandro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wächtersbach
    Hi,

    wollte mich mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Sandro, bin noch 29 Jahre alt und komme aus Wächtersbach (Hessen nähe Frankfurt a/M)

    Unterwegs bin ich überwiegend am Main zwischen Seligenstadt und Offenbach.

    Geangelt wird überwiegend mit Gummiködern und anderen Kunstködern. Als Gerät wird eine Abu Rocksweeper in 3,05 m länge , 15-50 gr WG und eine Shimano Technium 4000 FC verwendet. Bespult ist die Rolle mit Daiwa Tournament 8 Braid in 0,14 / Gelb.

    Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und hoffe den ein oder anderen mal am Wasser zu treffen.

    Lg Sandro
     
  2. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Servus komme aus Hainburg u. Beangle die selbe Strecke plus seit neustem den Hanauer Hafen.Gibts seit diesem Jahr erst u. Kostet 40€ bei der Hafenbehörde Hanau.Vielleicht sieht man sich.Tight lines
     
  3. Sandro

    Sandro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wächtersbach
    Hi,

    hört sich interessant an. Hast Du da ne Adresse für mich wo ich die Karten bekomme?

    Lg
     
  4. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    24
    Schicke dir die Adresse morgen weil ich selber mit einem Kollegen Hingefahren bin. Der Kennt die, ich frag Ihn u. schick dir die Adresse
     
  5. Philipp.Hlava

    Philipp.Hlava Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    68
    Likes erhalten:
    0
    willkommen und viel spaß im Barsch-alarm
     
  6. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Gibts mitlerweile ne Adresse für die Karten?
     
  7. Slickerthanu

    Slickerthanu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    12
    Hier gibts die,

    Herr Habegger ist sehr nett, habe eben mal angerufen und nachgefragt
    und erfahren, dass man für dieses Jahr eine Begehungsgenehmigung für den Hanauer Hafen erwerben kann. Diese gilt dann NUR in Verbindung mit der Mainkarte der Steinheimer Zunft als Angelerlaubnis für den Hanauer Hafenbereich.

    Mainhafen Hanau
    Saarstr. 12, 63450 Hanau
    Herr Habegger Tel: 06181365227

    Karte 40€ gilt 365 Tage ab Austellungsdatum

    Gruß

    Slick
     
  8. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Danke
     

Diese Seite empfehlen