• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maui

Barsch Simpson
Registriert
22. August 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
41
Ort
Frankfurt am Main
Seid gegrüßt Kollegen,

kurz zu meiner Person: Ich heiße Maui bin 31 Jahre jung, habe vor einem Jahr erst mit dem Angeln begonnen und habe so richtig Spaß daran gefunden. Meine Zielfische sind so gut wie alle Raubfische. Am liebsten fische ich auf Barsch und Zander. Anzutreffen bin ich am Main rundum Seligenstadt und Hanau und einigen Seen im Umkreis. Ich freue mich hier auf viele nette Menschen, wertvolle Tipps... und vielleicht den ein oder anderen Trick ergattern zu können. Bin schon lange stiller Mitleser und hab mich nun auch mal registriert.

Mit freundlichen Grüßen

Melden Renommee
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo Maui,

willkommen! Ich habe die Seligenstädter Mainkarte und find ab und an mal für paar Spinnfischstündchen dort. Vlt. Sieht man sich mal!

LG
Sascha
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.073
Punkte Reaktionen
1.845
Willkommen. Bin auch Aus der Gegend (sogar gleiche Stadt wie fr33):)
 

BASSTOURINO

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
72
Ich bin auch aus Frankfurt und suche immer coole Leute um mal zusammen loszuziehen! Melde dich wenn du Lust hast!

Grüße
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.073
Punkte Reaktionen
1.845
Kannst ja mal was sagen ;) An welche Gewässer verschlägt es dich?

Bin im Moment meistens fliegenfischen an verschiedenen Flüssen (nidda, eschbach...) oder manchmal am altarm in Hanau. Können aber auch mal spinnfischen gehen:).

Worauf gehst du meistens?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hi Dominik,

bin eher auf Zander und Barsch aus. Rapfen an den Staustufen oder (wenn auch selten) mal Ansitzen....
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
2.463
Ort
63674
Seid gegrüßt Kollegen,

kurz zu meiner Person: Ich heiße Maui bin 31 Jahre jung, habe vor einem Jahr erst mit dem Angeln begonnen und habe so richtig Spaß daran gefunden. Meine Zielfische sind so gut wie alle Raubfische. Am liebsten fische ich auf Barsch und Zander. Anzutreffen bin ich am Main rundum Seligenstadt und Hanau und einigen Seen im Umkreis. Ich freue mich hier auf viele nette Menschen, wertvolle Tipps... und vielleicht den ein oder anderen Trick ergattern zu können. Bin schon lange stiller Mitleser und hab mich nun auch mal registriert.

Mit freundlichen Grüßen

Melden Renommee
Hi Neffe freue mich , Dich jetzt auch hier zu begrüßen. Dann machen wir Mal den Main unsicher. Melde Dich einfach und ziehen dann los auf Barsch und Zander.
LG Dein Onkel
 

Oben