Ein freundliches "Hallo" aus dem Schwabenland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.922
Ort
dem sonnigen Süden
Sorry für die späte Antwort. War aber seit Mittwoch auf einem Ansitz am Vereinsee :)

Lass' uns doch einfach mal ein Fred starten und schauen wieviele sich melden. Ich wäre defintiv für ein kleines und inoffizielles BA Forumtreffen am Neckar und Umgebung am Start :emoji_v:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Fred gestartet:

 

Oben