Eigenschaften einer Twitchrute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
AsvPatrick schrieb:
hm jeder hat etwas an einer Rute zu meckern ^^ wenn das feedback für die fanta so weiter geht werde ich sie mir wohl morgen bestellen, aber ich darf mich nicht falsch entscheiden also diskutieren!! xd

mfg
Patrick - danke

Du wirst dich in deinem Anglerleben noch 1000fach falsch entscheiden. So etwas nennt man Lernprozess! Dazu gehört auch zu lernen, dass du mit einer Rute nicht sämtliche Techniken abdecken kannst! :wink:

Du kannst dir hier Ruten empfehlen lassen, wie du willst, nichts ersetzt deinen persönlichen Eindruck und deine Vorlieben. Die können sich aber erst entwickeln. Also nur die Ruhe junger Jedi!

Ob du eine Penzill, Fanta oder sonstewas koofst, is für`n einsteigenden Jungspund aus meiner Sicht eigentlich vollkommen latte. Kernschrott sind beide nicht und über die Jahre wird sich noch dit een oder andere Rütchen dazujesellen. Ick würde ja vielleicht lieber `n bisschen jünstiger anfangen und mir dann noch `ne vernünftige Rolle zu deinem Stöckchen koofen. Damit ein paar Jährchen fischen, versuchen und vor allem fangen und dann mal weiter kieken, wat der Edeltacklemarkt so spezialisierteret herjibt. Übrigens fängt nicht die Rute den Fisch, sondern du! :wink:

Gruß
Tom
 

Oben