• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Moin zusammen

Nichtmehr lange, und unter www.fliegenfischer-und-freunde.de/ geht meine HP online. Sollte vorallem für Leute aus NRW interessant sein, da ich versuchen werde zwischendurch immer mal ein Treffen hinzubekommen (wird dann wohl meistens am Rhein stattfinden). Sobald sie on ist sage ich nochmal bescheid.

lg
Jörg
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
So die HP ist online. Sieht zwar noch nach nicht all zu viel aus, aber das wird schon mit der Zeit. Wer Lust hat kann ja mal reinschauen.

lg
Jörg
 

Oben