• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Das Wochenende lief sehr gut auf Barsch! Fische fanden sich von 6-12m, Grundnah und teilweise im Mittelwasser am Rauben. Druckvolle köder liefen gut.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
@edersee: warst du Sonntag auch auf dem Wasser?
Da lief es nämlich bei ca. 15 Booten, alle in Waldeck unterwegs, ziemlich mies. Gefunden haben wir die Barsche auch, aber die Mäuler waren zugenagelt.
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ja ich war gestern da, es lief für uns gut, Barsche 25 - 42cm dabei. Wir hatten ein paar auf Gummi aber der Erfolgsköder war ein anderer =D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Achjaaa :D So ist das manchmal halt :D Dass es auf Gummi schlechter lief, kann ich jedenfalls zu 100% bestätigen :D :D
 

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
Wir waren Sa und haben auch erst hopfenberge versucht und woanders dann Erfolg gehabt. Barsche bis 43
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Auf Barsch soll es gehen! Freitag nachmittag bis Sonntag abends. Freu mich schon riesig und hoffe, dass der Edersee sich bewährt!
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Na Wettertechnisch wirds wohl schon mal nicht schlecht!!!! Ist ja auch ein wichtiger Punkt! Dann dürfte doch nix mehr schief gehen. Geschleppt wird momentan auch ganz gut, von daher hast du glaube ich ganz gute Karten
 

Flitzezett

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. August 2013
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
2
Aufgrund der Wassermenge und dem Betrieb am See aktuell wirst du schon sehn wo was beißt... Letzten Sa geschätzte 30-40 Boote. Barsch werdet ihr fangen - in meinen Augen aktuell quasi unmöglich nix zu fangen...
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Wasser ist sehr trüb, falls das einen Einfluss auf deine Angriffs-Taktiken haben sollte :)
Sind am Donnerstag wieder aufm Wasser, gebe dann nochmal Statusbericht durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Das wäre sehr nett! Vielleicht sieht man sich ja auch auf dem Wasser! Blauer Hoodie / Illex Jacke / Cap, wir sind zu zweit. Gern auch einfach mal auf dem Wasser ansprechen :D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Nicht ab Donnerstag, sondern am :D Ihr seid doch nur Freitag bis Sonntag da, oder? Wir sind aber meist ein mal die Woche auf dem Teich :)
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ja, sind Fr-So da.

Wo fängst Du denn an zu Angeln? Welche Spots würdest Du (mit den E-Booten von Edershiping) anfahren?
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Ist überschaubar momentan, einfach mal gucken wo andere Boote liegen.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Staumauer, hopfenberge, waldecker bucht, wie schon gesagt... Da wo die meisten Boote sind...
Es gibt im Moment keine festen Spots, da die Fische in den genannten Bereichen umherziehen...
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
Moin die Herren,

kann man z.Zt. denn in der Gegend Bringhausen, Scheid oder Waldeck jetzt noch vom Ufer angeln??

Beste Grüße
Stefan
 

pauli1701

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
301
OK. Waldecker Steganlagen meinst du z.B.? Ich kenn mich in der Ecke nicht so gut aus, sorry. Sind sonst immer in Asel unterwegs..

Beste Grüße
Stefan
 

Mace81

Twitch-Titan
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
2
Alter
43
Ort
Im Grund
Ja bzw zwischen Waldeck und den Hopfenbergen aber das siehst du, wie schon gesagt, anhand der vielen Boote! Ist ja ohnehin nicht viel Wasser von daher ist es einfach den Fisch zu finden!

Gruß Marcel
 

Oben